400 Stufen oder 1,7 Kilometer

Die Aussichtsplattform auf der „Millicher Halde“ erreicht man entweder über die „Himmelslei­ter“ mit ihren 400 Stufen, oder aber über den ca. 1,7 km lan­gen Fußweg. Für beides braucht man ein wenig Konditi­on, am Ende steht dann aber ein wunderbarer Blick auf Hückelhoven und seine Umge­bung. Es lohnt sich! Wie im letzten Infobrief berich­tet, hat sich der Arbeitskreis Stadtentwicklung am 7. Mai an der „Millicher Halde“ getroffen, um sich dort einmal einen Über­blick über die derzeitige Situati­on zu verschaffen. Im Großen und Ganzen war der angetroffe­ne Zustand zufriedenstellend. Aber wie überall, gibt es auch hier Verbesserungsmöglichkei­ten. Welche das nach unserer Meinung sind, haben wir einmal zusammengefasst. Diese Zu­sammenfassung findet ihr jetzt hier.

2016-12-21T18:14:40+00:00