Sind denn schon wieder Wahlen?

Das war wohl die häufigste Frage beim Infostand der SPD Hückelhoven auf dem Wochenmarkt in Hückelhoven. Von 9 bis 12 Uhr waren wir dort im Einsatz um, bei einer Tasse Kaffee Fragen zu beantworten und Anregungen entgegenzunehmen. Die Fragestellung zeigt, dass es die Hückelhovener nicht gewohnt sind, dass wir auch außerhalb von Wahlkampfzeiten ansprechbar sind. Von daher allein schon war diese Aktion eine gute Sache und wir werden sie wiederholen.

Die Wiederholung hat aber einen zusätzlichen Grund. Geplant war, dass auch der SPD-Bundestagsabgeordnete Norbert Spinrath an unserem Infostand für Fragen zur Verfügung stehen sollte. Leider kam Griechenland dazwischen, und so musste Norbert Spinrath an diesem Freitag bei der Sondersitzung des Bundestages in Berlin sein. Er hat aber versprochen bei einem neuen Termin dabei zu sein.

2016-12-21T18:14:40+02:00