Vorstandswahl verschoben!

Wie schon einige andere Ortsvereine im Kreis Heinsberg hat nun auch die Hückelhovener SPD die Neuwahl des Vorstandes verschoben.

Bei der Mitgliederversammlung am 30. Oktober votierten die Mitglieder dafür, dem nachdrücklichen Wunsch von Landes- und Kreisverband zu folgen, die Tagesordnung auf das Notwendigste zu beschränken. Aus diesem Grund wurden bei der Versammlung nur die Delegierten für die Kreiswahl- und Kreisdelegiertenkonferenz wo unter anderem die Kandidatin, der Kandidat für die Bundestagswahl im kommenden Jahr nominiert werden soll.

Die Wahl des Vorstandes soll nun Anfang 2021 stattfinden, sobald dies Corona bedingt möglich ist.

Dies gilt auch für die Mitgliederehrung welche man schweren Herzens ebenfalls verschiebt.. Hier sollten ursprünglich am 6. November alle diesjährigen Jubilare des Ortsverein entsprechend geehrt werden.

2020-11-07T10:46:20+01:00